Begleitung & Coaching

Die Mitarbeiter von AGORA sind sich gewohnt vor Ort zum Kunden in den Betrieb zu gehen und aktiv an der Lösung und Verbesserung von Aufgabenstellungen mitzuarbeiten. Wir verstehen uns als aktiver Werker, der die Sichtweise von aussen und die Erfahrungen aus ähnlichen Lösungen mit einbringt. Die Lösung und Umsetzung vollziehen die Mitarbeiter des Kunden – die AGORA Mitarbeiter leisten die Unterstützung.

In gewissen Fällen – sei dies bei Engpässen oder beim Neuaufbau einer Produktionszelle – leisten die AGORA Mitarbeiter produktive Arbeit beim Kunden im Betrieb. Dies kann sein: CAD-Konstruktion, NC-Programmierung, Systematisierung von Produkten, Erstellung Regelwerk, etc.

Auch übernimmt AGORA ein Interims-Projektmanagement und -Führung. Bedingung ist, dass AGORA mindestens über eine „Mithörkompetenz“ verfügt.